Hallo,

ich bin Stefanie!

Achtsam • Authentisch • Ehrlich

Was wäre ein Neustarts-Coach ohne einen Neustart? 

Mein persönlicher Neustart begann 2014: Nach spannenden und intensiven 10 Jahren als HR-Führungskraft von 1000 Mitarbeitern und Budgettöpfen von über 40 Millionen Euro stellte ich eines Tages fest, dass ich trotz aller beruflichen Errungenschaften noch nicht dort angekommen war, wo ich hinwollte und ging meinem Unglück gemeinsam mit einem Coach auf den Grund. Ich lernte mich selbst, meine Stärken, meine Schwächen, meine Bedürfnisse und meinen Körper besser kennen und erkannte, was mir wirklich Freude bereitet:

 

Menschen bei Veränderungen begleiten.

 

 

Seit 2014 begleite ich daher Menschen in kleinen und großen Krisensituationen auf ihrem ganz persönlichen Weg zum Glücklichsein - sowohl im Berufs- als auch im Privatleben. Die gute Nachricht? Die Antworten trägst du bereits in dir. Bei den einen sind sie unter Alltagsstress, Ängsten oder Zweifel begraben, bei anderen sind es alte Gedankenmuster und Glaubenssätze, die den Schritt nach vorne blockieren.

Mein Anspruch als DEIN Coach.

 

Als dein Coach helfe dir dabei, deine inneren Widerstände, Ängste, unbewussten Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen, damit du im Einklang mit deinen wahren Werten leben kannst. Gemeinsam erarbeiten wir: Was ist deine Ausgangssituation? Welche Ängste und Widerstände bremsen dich? Was will dein Kopf? Was will dein Bauch? Und vor allem: Welche ersten Entscheidungen kannst du treffen, um in dein NEUES Glück zu starten?

 

Dabei ist es mir wichtig, dir einen Raum zu bieten, in dem du deine Maske fallen lassen kannst, in dem wir in schwierigen Momenten Emotionen anerkennen, sie verstehen lernen und gemeinsam neue Perspektiven auf die aktuellen Herausforderungen gewinnen. 

Dieses Vorgehen braucht viel Zeit, Geduld, Akzeptanz, Willen und vor allem eine große Portion Mut. Doch aus eigener Erfahrung sage ich dir: Du wirst merken, wie deine Neugierde und dein Lächeln zurückkommen und wie sich ein kleiner, feiner und leise Gedanke ganz langsam in deinen Kopf schleicht:

 

“Ich bin glücklich.”

Möchtest du die neuesten Inhalte und Angebote nicht verpassen?

Du stimmst zu, meinen Newsletter regelmäßig zu erhalten. Deine Daten werden bei uns sicher verwahrt und niemals an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit aus dem Newsletter austragen. Weitere Informationen findest du in meinen Datenschutzbestimmungen.

  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Facebook Icon

© 2019 Stefanie Kotschenreuther